Sitzplatzreservierung

Ab 5 Personen ist es möglich, eine Sitzplatzreservierung für die Veranstaltungen am 16.02.2019 und am 23.02.2019 vorzunehmen. Für die Reservierung benötigt allerdings jeder (auch die aktiven Akteure) eine gültige Eintrittskarte.

Hinweis

Die Eintrittskarten für die aktiven Akteure sind kostenfrei.

Ein Beispiel

Die Klosterelfen möchten gerne mit 6 aktiven und 4 Besuchern (Eltern, Freunden etc.) eine Reservierung vornehmen.

Für die 4 Besucher können die Eintrittskarten an jeder beliebigen Vorverkaufsstelle erworben werden. Also bei Photo Struck  oder im  Marktkauf / Toto Lotto bzw. im Internet.

Die 6 aktiven bekommen Ihre Eintrittskarten erst und auch nur bei der telefonischen Reservierung zugeteilt.

Dazu muss die Reservierung telefonisch 057 22 – 90 211 oder per E-Mail info@rinteln-helau.de erfolgen. Wichtig dabei ist, das wir für die komplette Reservierung zusätzlich die Nummern benötigen die auf den Eintrittskarten der 4 zahlenden Gäste stehen.

zum Schluss

Die Vorverkaufsstellen können die Reservierung nicht selbst vornehmen das geht nur per E-Mail oder telefonisch!

Wünsche können gerne geäußert werden, aber, wir behalten uns vor die Einteilung der Plätze so vorzunehmen wie wir es für nötig halten.

Ein Wunsch in der Art von ich möchte gerne Tisch 4 in der 3 Reihe und dort Bitte die Plätze in der Mitte ist nicht möglich.

Gruß und Rinteln helau!

Matthias